VfB Oldenburg - Hamburger SV

Das ist ein Jahrhundertlos und Pflichtspiel für alle HSV-Fans unserer Region und im speziellen für unseren Fanclub. Natürlich gratulieren wir auch unserem Heimatclub herzlich zu diesem Traumlos.

Die Gerüchteküche zum Oldenburger Marschwegstadion brodelt aber immer noch auf Hochtouren...

aktuell steht nur fest, das der DFB eine Spielverlegung  kurz und knapp abgelehnt hat (aus TV-Vermarktungsgründen - wegen der Kohle - warum auch sonst - ggggrrrrr)

Wann und wo das Hammer-Spiel nun stattfinden wird, ist also weiter völlig offen. Am Do. 16.06.2011 soll es einen Baustellen-Krisengipfel mit VfB, Stadt und Bauunternehmer geben. Evtl. gibt es im Anschluß eine neue Perspektive wie es im Marschweg-Stadion weitergeht.

Solange der Spielort nicht feststeht, steht ebensowenig fest, wann der Karten-Vorverkauf starten wird.

Alles andere als ein Spiel in Oldenburg wäre für alle eine Katastrophe. Also Stadtrat und OB trefft endlich eine Entscheidung:

pro  "VfB Oldenburg - Hamburger SV muß im Oldenburger-Marschweg stattfinden"

contra  "WHV ist zu klein, HB zu teuer, OS / VER / MEP / HH sind zu weit weg"

Auch der Beginn des Kartenvorverkaufs steht noch nicht fest, aber jeder sollte sich reichtzeitig um Karten kümmern! Alle Fanclub-Mitglieder erhalten in kürze weitergehende Information zum Karten-Vorverkauf (siehe auch Mitgliederbereich).

Zum Karten-VVK beachtet bitte auch die Presse-News und die Infos auf den Homepages unserer Traditionsclubs.

http://www.hsv.de/
http://www.vfb-oldenburg.de

weitere Links:

http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=91796&page=4

http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=1&t=4932&st=0&sk=t&sd=a&start=340

PS: übrigens unsUwe hat sein 1. Oberligator für den HSV beim VfB geschossen. Tolle Geschichte!!!

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/juni-2011/hamburg-gegen-den-vfb-da-gibt-es-eine-geschichte/

HSV OFC Lappanrauten Oldenburg

Vorstand